• Facebook
  • Instagram
Open Site Navigation
So., 16. Jan. | MuMa-Forum

Eröffnung des MuMa-Forums

hier eine kurze Zusammenfassung der Media-Leistungen, an die ich im Rahmen des Events gedacht habe. Lassen Sie uns aber gern auch nochmal dazu telefonieren:
Eröffnung des MuMa-Forums

Zeit & Ort

16. Jan. 2022, 11:30
MuMa-Forum, Walter-Werning-Straße 9, 33699 Bielefeld, Deutschland

Über die Veranstaltung

hier eine kurze Zusammenfassung der Media-Leistungen, an die ich im Rahmen des Events gedacht habe.

Lassen Sie uns aber gern auch nochmal dazu telefonieren:

Vor dem Event

  • 8. und 9.11.2021: je 1 Team (Kamera + Ton), um Impressionen in der Halle auszuzeichnen und O-Töne der Aussteller einzufangen

Während des Events

  • 10. Und 11.11.2021: je 1 Team (Kamera + Ton), um Impressionen in der Halle auszuzeichnen, Pressetermine zu begleiten, kurze Interviews zu führen
  • 10.11.2021: 2 Teams (Kamera + Ansteck-Mikro) zum Mitschnitt der Fachvorträge in Raum 1 + 2
  • 11.11.2021: 1 Team (Kamera + Ansteck-Mikro) zum Mitschnitt der Fachvorträge in Raum 1 > hier werden nur noch die Vorträge aufgezeichnet, die es an Tag 1 nicht gab
  • 10.11.2021 von 19-20h: Videobegleitung der ersten Stunde unserer Abendveranstaltung

Videoproduktion / Schnitt

  • Noch am 9. bzw. 10.11.2021: Videoschnitt eines kurzes Clips aus diesem Material vom 8-10.11.2021) für den Messestand auf der FMB / Parallelveranstaltung
  • After-Show-Video > kurzfristig nach dem Event für Social Media
  • Ein Danke-Video für jeden Partner des Events (6 Stück) bis Ende November
  • Erstellung diverser Vertriebs-Videos im Nachgang (bewerten wir dann später)

Programmplan


  • 20 Minuten

    Eröffnung


  • 40 Minuten

    Dieter Kosslick

1 weiteres Element verfügbar